Dein Pub

Das Original uf dr Heid

Dein klassischer Pub ist schon seit Jahren eine feste Institution auf der Heide. Tolle Konzerte, die grösste Bier-, Whisky und Rumauswahl in der Umgebung, eine unschlagbare Atmosphäre und unser freundliches Team hinter der Bar machen unseren Pub so authentisch.

Billiard & Dart

Lust auf eine Runde Billiard oder Dart in einer entspannten Runde mit deinen Freunden und einem kühlen Bier? Dann bist du bei uns genau richtig!

Richtig gute Drinks

Egal ob eines unserer zahlreichen Biere, ein rauchiger Whisky oder ein cremiger Rum, wir finden den richtigen Durstlöscher für dich.

Geile Konzerte

Die Livekonzerte im Central Pub sind legendär. Kommt einmal zu einem der mitreissenden Konzerte vorbei und erlebt einen Abend, an den Ihr euch noch lang erinnern werdet.